17.07.2009
Release-Countdown-Video Teil 3: Der Drachentöter wird zum Drachenritter
Pressemitteilung Nr. 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Hamburg, 17.07.2009 – Nur noch sieben Tage bis zum Release von Divinity II: Ego Draconis für PC. Deshalb findet der bildgewaltige Video-Countdown bis zum Veröffentlichungstermin des Rollenspiels heute sein großes Finale: Auf www.divinity2.de ist nun der dritte und letzte Teil Akt der Trailertrilogie online. In den drei Videos gibt Talana, die letzte der mächtigen Drachenritter, sehr persönliche Einblicke in die Story von Divinity II.

Im heute veröffentlichten Video wird die Welt des Drachentöters erschüttert. Er trifft Talana, und mit ihr sein Schicksal. Im Sterben überträgt sie die Macht der Drachenritter auf ihn – und damit die Fähigkeit, selbst zum Drachen zu werden. Er ist nun der einzige, der die Welt Rivellon vor dem Zorn des bösen Damian retten kann.

Divinity II: Ego Draconis bringt den Spieler zurück in die Welt Rivellon, mehr als ein halbes Jahrhundert, nachdem der Divine regierte. Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine – dem Helden des Vorgängers von Divinity II: Ego Draconis – ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Drachenritter während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Drachentöter.

Rivellon ist eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Seine Landschaften und Labyrinthe sind frei erkundbar. Rivellon ist auch die Heimat zahlreicher Nichtspielercharaktere, die eine große Auswahl an Quests und Handlungssträngen eröffnen – und sonst gerne zum Plaudern bereit sind. Das verzweigte Questsystem verschafft den Handlungen des Spielers weitreichende Konsequenzen.

Auf den Spieler wartet eine unverhoffte Prüfung, die versteckte Wahrheiten und altes Übel enthüllen wird. Rivellon wird nicht mehr das sein, was es einmal war.

Divinity II: Ego Draconis, entwickelt von Larian Studios und veröffentlicht von dtp entertainment, erscheint am 24. Juli für PC und im September 2009 für Xbox 360®. Divinity II bietet klassisches, Story-basiertes Rollenspielvergnügen in modernstem Next Gen-Gewand.

www.divinity2.de

Xbox, Xbox 360, and Xbox LIVE are trademarks of the Microsoft group of companies.

Pressemitteilung Nr. 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
geschrieben von ???

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.094.287 Visits
- 192 Visits heute
- 6.340.966 Hits
- 966 Hits heute

- 1 Besucher online
- 0 registrierte
- 1 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel