22.03.2009
Beyond Divinity - Story
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines göttlichen Helden und ist Todfeind eines mächtigen Nekromanten, mit ungeahnten magischen Kräften. Der Held kämpft mit allen seinen Mitteln gegen das Böse der Welt, um dieser den Frieden zu bringen. Während eines heftigen Gefechtes mit dem verfluchten Nekromanten, erscheint ein Dämon und zieht den überraschten Helden in die Unterwelt. Dort ist seine Seele an einen Todesritter gebunden, der stehts die Schritte des Helden überwachen soll. Der Held ist scheinbar ewig dazu verdammt, für seine Feinde in der Unterwelt zu schmoren. Oder doch etwa nicht?

Der Held mag zwar an den Todesritter gebunden sein, doch er will nicht in der Unterwelt verweilen und macht sich mit seinem unfreiwilligen Gefährten auf, einen Ausweg aus der Hölle zu suchen. Ihr Ziel ist es das Band das sie hält zu zerstören, um wieder getrennte Wege gehen zu können. Doch schon bald müssen die beiden erkennen, dass der Ausweg hinter einem großen Geheimnis versteckt liegt, dass es zu lösen gilt.
geschrieben von Jason

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Was gefällt euch am besten bei Divinity: Original Sin?
Die Story
Das Gameplay
Die Grafik
Das Crafting
Die Kämpfe


Ergebnis anzeigen!
- 393.316 Visits
- 12 Visits heute
- 2.514.305 Hits
- 17 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 226 registrierte User
- 253 News
- 27 Kommentare
- 135 Artikel