Zwei neue Begleiter

NOP.png
"Der Bär und der Einbrecher“

Dieser DLC fügt Eurer Gruppe zwei neue optionale Charaktere hinzu: den Schurken Wolgraff und die Waldläuferin Bairdotr. Entdeckt die Geheimnisse ihrer Vergangenheit und bestimmt ihre Zukunft!

Bairdotr
"Ihr scheint so stark wie Mutter zu sein, obwohl Eure Brust nicht ganz so behaart ist. Euer Schwert könnte sich als nützlich erweisen, wenn wir denjenigen finden, den ich suche." Mit ihrem Bogen auf dem Rücken bewaffnet und den Klauen einsatzbereit, weigert sich Bairdotr zu versagen: Sie muss durch Eure Welt finden – eine Welt der fantastischen und schrecklichen Wunder und Mysterien – wenn sie Heimatwald retten will. Der Druide des Waldes wurde entführt und Bairdotr muss einer kleinen Spur von Hinweisen folgen, wenn sie ihn zurückbringen will – Hinweise, die sie in den innersten Kern der Quellen-Verschwörung von Rivellon führen.

Wolgraff
*Wolgraff wirft Euch einen wissenden Blick zu. Er scheint zu denken, dass der Bürgermeister nicht mehr alle Pfeile im Köcher hat.*
Dunkle Quellenmagie raubte Wolgraff als Jungen die Stimme und somit auch seinen Traum, Quellenjäger zu werden. Vom Orden abgewiesen, wuchs er zu einem Schurken auf, der von den Reichen nahm und es ... eigentlich ihm selbst gab. Er lebt in einer Welt der Stille, lässt bei Bedarf jedoch seinen Dolch für sich sprechen.

Um im Spiel auf diese beiden neuen Begleiter zu treffen und sie zur Party hinzufügen zu können, müssen man zunächst eine neue Partie beginnen.
Mit bereits vorhandenen Spielständen funktioniert der DLC nicht.


Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 596.935 Visits
- 3 Visits heute
- 4.006.169 Hits
- 26 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 245 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel