25.06.2009
Richard von Aleroth
Die Champions von Aleroth sind für äußerst wagemutiges und unermüdliches Temperament bekannt, ebenso wie für ihren Heldenmut auf dem Schlachtfeld. Richard von Aleroth macht dabei keine Ausnahme. Richard neigt jedoch dazu, Probleme im Gegensatz zu den anderen Verteidigern der Heilerstadt etwas anders zu lösen. Lerne seine unverschämte, aber durchweg treue Seite kennen. Solltest du jedoch seine dunkle Seite kennenlernen, lauf.....


http://www.the-divinity.de/media/content/richard.PNG

geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.088.764 Visits
- 176 Visits heute
- 6.316.466 Hits
- 301 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel