30.07.2009
Damian
Damian ist die abtrünnigste und gepeinigste Kreatur in ganz Rivellon. Getrieben von Hass, ist er darauf aus, Rivellon unter den Schwingen seiner schwarzen Armeen zu zerdrücken. Für den Verlust des einzigen Wesens, welches er je geliebt hat, will er sich nun Rächen. Es ist dein Schicksal, ihn und seine Drachen unschädlich zu machen und Rivellon zu befreien.

Er hat sich damals geschworen, dass für jeden Tropfen Blut, der aus dem Körper seiner Geliebten floß, ein Meer von Menschenblut fließen wird. An jene Geliebte, ist der Fluch Rivellons -Damian- mit seiner Seele auf Ewig gebunden.

http://www.the-divinity.de/media/content/Damian1

geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.092.756 Visits
- 71 Visits heute
- 6.336.896 Hits
- 134 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel