14.10.2014
Zauberer

Ein Zauberer, wie er im Buche steht.

TitelZauberer.jpg

Die Augen des Zauberers schnellten von dem großen, schweren Buch hoch. Draußen, vor der kleinen Hütte, entlud sich das unverkennbare Getöse eines Kampfes, und ein orkischer Schrei ließ den Zauberer erschaudern. Doch jetzt war nicht die richtige Zeit um ängstlich zu sein.
Bei Mondlich sah die schwerfällige Silhouette des Orks wie eine Beule auf dem Umriss der friedlichen Wälder aus.Er hatte jemand unter seinem riesigen Knie begraben, und das Opfer schrie vor Schmerz. Der Zauberer pfiff. Der Ork drehte seinen großrn Kopf herum und bemerkte gerade noch eine weit entfernte Gestalt, bevor seine riesige grüne Massen in einen Ascheregen aufging. Das Beinahe-Opfer erhob sich, schüttelt sich den Ork aus seinem Haar und streckte eine Hand aus. An einem Finger glitzerte der Siegelring des Ordens der Quellenjäger. "Freund", sagte er, man hat mich geschickt , um den großen Zauberer dieser Wälder zu finden, aber anscheinend habt ihr mich zuerst gefunden".

Zauberer.jpg


Giftstach.jpg
GiftSta.jpg

AufflackernBU.jpg
Aufflachern.jpg

MitternachtsoelBU.jpg
Mitternachtsoel.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 975.152 Visits
- 15 Visits heute
- 5.858.229 Hits
- 32 Hits heute

- 1 Besucher online
- 0 registrierte
- 1 Gäste

- 258 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel