10.07.2014
Reisender

Ein Überlebenskünstler mit Magiebegabung.

ReiTitel.jpg

Der Reisende wurde von keiner Frau, sondern von einem Tier geboren... so lauten jedenfalls die Gerüchte. Er wuchs unter den Geschöpfen und Bäumen des Geisterwaldes auf und erlernte die Kunst des Überlebens, noch bevor er die des Sprechens erlernte.
Wilde Tiere, die andere Menschen mit einem einzigen Schlag getötet hätten, waren Hüter und Spielkameraden des Reisenden.
Blitzen in Gewitterstürmen auszuweichen, war der Lieblingssport des Reisenden.
Als der Großmeister der Gilde der Quellenjäger von dieser bemerkenswerten Person erfuhr, schickte er eine Expedition auf den Weg, die Kontakt zu ihm herstellen sollte. Der Reisende verlies die Wildnis zwar nur ungern, wollte aber auch mehr über diese fremden und mächtigen Quellenjäger erfahren...

Reisender500.jpg



Spinne.jpg
SpinneBe.jpg

GerHeil.jpg
GeriHeil.jpg

Giftstach.jpg
GiftSta.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.094.034 Visits
- 310 Visits heute
- 6.339.794 Hits
- 422 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel