14.10.2014
Kampfmagier

Ein Kämpfer und Magier der Extraklasse.

TitelKampfmagier.jpg

Der Krieger hatte sich verirrt, und die Nacht nahte. In der Dunkelheit dieser Spukwälderallein zu sein bedeutet den sicheren Tod, aber es gab nirgends einen Unterschlupf. Der Krieger hatte sich schon fast seinem Schicksal ergeben, als sein Auge etwas erblickte... ein fernes Licht, das durch die Bäume schimmerte. Er näherte sich dem Licht und nach und nach erkannte er , das es ein Lagefeuer war. Daneben saß ein Zauberer, der sich der sich seine dürren Hände an der kleinen Flamme aufwärmte. Der Krieger trat vorsichtig heran und bat den Zauberer um eine Unterkunft für die Nacht. Der Zauberer kam seiner Bitter gerne nach. Die beiden wurden Freunde und teilten ihr Wissen. Nachdem sie viele Monate Seite an Seite verbracht hatten, hatte der Krieger einige der besten Zaubersprüche des Zauberers gelernt. Auf eine ihrer Reisen stießen sie auf eine Höhle aus der ein schreckliches stöhnen kam. Der Krieger ging als erster hinein. Je weiter er sich an der kalten Höhlenwand entlang tastete, dest lauter wurde das Stöhnen. Tief im inneren der Höhle krümmte sich ein Wesen - halb Frau, halb Dämon - auf dem Boden. Eine besessene Quellenmagierin. Der Krieger wirbelte herum, um zu fliehen, aber es war zu spät. Die Quellenmagierin schrie und stieß einen tödlichen Zauberspruch aus. Aber bevor der Zauberspruch sein Ziel finden konnte , warf der Zauberer sich ihm in den Weg. Der Krieger wandte sich der würgenden Quellenmagierin zu und betäubte sie mit einem Zauberspruch. Von seiner Magie getroffen, sank sie wie tot in sich zusammen. Der Krieger erhob sein Schwert und brachte seine Arbeit zu Ende.

Kampfmagier.jpg


Vern.FaustBU.jpg
Vern.Faust.jpg

BrennBeruehrungBU.jpg
BrennBeruehrung.jpg

SchwaechBeruehrungBU.jpg
SchwaechBeruehrung.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.094.690 Visits
- 7 Visits heute
- 6.342.266 Hits
- 7 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel