Wieder einmal hat sich Sebastian Weber von der PC Games-Redaktion den aktuellen Stand von Divinity II: Ego Draconis angeschaut. Im Heft 07/09, das ab heute am Kiosk erhältlich ist, beschreibt er in einer zweiseitigen Preview seine Eindrücke vom fast fertigen Spiel.
Sein Fazit:
Zitat:

Nach wie vor muss ich den Larian Studios vorhalten, dass mir die Drachensequenzen nicht gefallen. Während ich als angehender Drachentöter im ersten Abschnitt des Spiels Spaß daran hatte, , Quest um Quest zu lösen - auch wenn das Balancing noch stört -, fand ich die Flugsequenzen eher dröge. Ich hoffe jedoch, dass dies vor allem daran liegt, dass Divinity II nicht fertig gestellt ist.

Außerdem wird in Extrakästen auf das Balancing, die Bedienoberfläche, die Drachenpassagen, bisherige Bugs und Kampf und Zauber eingegangen.
So sind teilweise die Gegner viel zu schwach oder viel zu stark und es gibt zu viele Belohnungen. Das Inventar hingegen überzeugte. Die Drachenpassagen sind noch zu langsam und langweilig. An Bugs werden Dinge wie Wegfindungsprobleme oder generelle Instabilität des Spiels aufgezählt. Das Kampfsystem scheint schon gut zu funktionieren. Außerdem kann man Kämpfe jederzeit über eine Pausetaste anhalten, um seine Ausrüstung zu ändern oder Zauber auf der Schnellauswahlleiste abzulegen.
Zur Diskussion im Forum | geschrieben von: ???


Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.095.733 Visits
- 157 Visits heute
- 6.343.665 Hits
- 279 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel