04.05.2009, 18:56 Uhr
Media
Neue Screenshots
In unserer Galerie befinden sich nun über 25 brandneue Screenshots zu Divinity II: Ego Draconis. Neben prunkvollen Städten, düsteren Dungeons und idyllischen Landschaften lassen sich auch Monster und Dialoge bewundern.


Desweiteren liegt es uns am Herzen, euch leider mitteilen zu müssen, dass unser Webmaster und Moderator Skaal seine Tätigkeiten in Zukunft für the-divinity.de leider nicht mehr ausführen kann. Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen, bedanken uns für seine tollen Leistungen und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Ohne ihn wäre das Projekt niemals realisiert worden.
Related links:
Zur Diskussion im Forum | geschrieben von: noone


Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 1.095.927 Visits
- 106 Visits heute
- 6.344.086 Hits
- 115 Hits heute

- 1 Besucher online
- 0 registrierte
- 1 Gäste

- 259 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel