14.10.2014
Kämpfer

Ein brutaler Krieger und Experte im Nahkampf.

TitelKaempfer.jpg

Es gab keine Legion in den Elendsvierteln von Yuthul Gor. Es gab keinen Bürgermeister, keinen Rat, kein Gesetz. Es gab nur den Kämpfer. Wenn einem das Pferd gestohlen wurde, fand der Kämpfer es wieder. Wenn man von einem Vermieter erpresst wurde, brachte der Kämpfer ihn zur Vernunft. Diese Art von Gerecjtigkeit ist brutal, aber effektiv; es herrschte Ordnung. Als der König von diesem Kämpfer erfuhr, der es wagte, das Gesetz ohne die Genehmigung des Monarchen durch zusetzten, war er außer sich. "Verbannt den Verräter", sagte derv König. Doch die Wachen des Königs konnten den Kämpfer auch mit ihren Schwertern und Speeren nicht überwältigen. Schließlich wandte sich der König an eine schwarze Hexe und bat sie, den angeblichen Usurpator zu verzaubern.Als der Kämpfer schlief, übermannten ihn schreckliche Albträume. Vor lauter Angst verlor der Kämpfer den Verstand, floh und lief wochenlang umher, bis die Albträume nachließen. Doch sobald er es wagte, sich wieder seiner Heimat zu nähern, begannen die Albträume auf's Neue.
Der König mag unantastbar sein, aber dunkle Magie ist es nicht. Als Quellenjäger zerstörte der Kämpfer den Zauber an seiner Wurzel. Anschließend war der König dran.

Kaempfer.jpg


NahkampfAngriffBU.jpg
NahkampfAngriff.jpg

SturmbockBU.jpg
Sturmbock.jpg

StaubteufelBU.jpg
Staubteufel.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 919.519 Visits
- 74 Visits heute
- 5.575.005 Hits
- 478 Hits heute

- 1 Besucher online
- 0 registrierte
- 1 Gäste

- 256 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel